super-cruiser 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, kleine Dumme Frage. Ich regel bei uns in der Domäne die Passwortrichtlinien mit der Default Domain Policy. Soweit so gut. Nun möchte mein Chef nicht dieser Richtlinie "unterworfen" sein. Also er will keinerlei Begrenzungen wie und wann er sein Passwort ändert. Hat jemand eine EINFACHE Idee? Dankeschöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, in seinen Konteneinstellung "Kennwort läuft nie ab" anhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Keine einfache Idee, bzw. das geht nicht. Alle in der Domäne oder keiner ist da die Devise ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja, so wie frieda sagt, was den Ablauf des kennworts angeht. Meine Aussage bezog sich auf die sonstigen Anforderungen (minimale Kennwortlänge, Komplexitätsanforderungen usw.) ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hm, also bei uns ist das auch so eingestellt und ich hab bei mir auch eingestellt, dass das KW nie ablaufen soll und ich wurde auch noch nie danach gefragt! MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Grizzly du hast absolut Recht :) Ich meinte das natürlich nur auf den Ablauf bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Kennwort läuf nie ab ist aktiv hat aber das hat doch keinen weiteren Einfluss auf Passwortlänge etc... was ich über die Policy steuern kann. @grizzly999 Hast du dann eine komplizierte Idee??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Der Ausspruch war "rhetorischer Art". Wie ich bereits sagte: Alle oder keiner, daneben gibt es nix, außer: Für den Chef eine eigene Domäne einrichten :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich werde es mit der Domäne versuchen (*grins*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Wing 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo, da gibt es schon was. Leider nicht kostenlos. Aber genau DAS Tool für diejenigen, die mehrere Passwort Richtlinien in EINER Domäne haben wollen. http://www.specopssoft.com/products/specopspasswordpolicy/Default.asp Viel Spass damit, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi, in seinen Konteneinstellung "Kennwort läuft nie ab" anhaken. jetzt hier mal richtig dumm reingefragt: Wenn ich in der Kontoeinstellung des Users angebe, "Kennwort läuft nie ab" ich aber per richtlinie das max. kennwortalter auf auf 30 Tage setzte, was sticht hier jetzt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Kennwort läuft nie ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Kennwort läuft nie ab :) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.