lynne 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter W2K3 Server im Profil ein Anmeldescript definiere läuft das nach der Anmeldung des Users in eine Endlosschleife. Nur der erste Befehl wird in ner DOS Box immer wiederholt aber nicht ausgeführt. Die weiteren Befehle werden ignoriert. Wenn ich das selbe Script über ne GPO zuweise läuft es einwandfrei. Leider benötige ich ab und an die Profilzuweisung. Merci im voraus. Lynne Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tach auch, was meinst Du mit "der erste DOS Befehl wird immer wiederholt aber nicht ausgeführt" ? Kannst Du den Inhalt und den Dateinamen Deines Logon Scriptes angeben. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynne 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo, also inhalt ist simpel: net use x: \\servername\freigabe1 /persisten:no net use y: \\servername\freigabe2 /persisten:no genau dieser erste befehl wird beim anmelden in ner dos box immer wiederholt .... sieht aus als hätte ihn jemand hundert mal eingegeben, bloß das eben nix passiert. der befehl wird nicht ausgeführt. die datei heißt net.bat und ist ins richtige netlogon verzeichnis auf dem server gespielt. merci lynne Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo lynne, die Batch Datei ruft sich selbst auf. Teste mit net.exe use x: \\servername\freigabe1 /persisten:no net.exe use y: \\servername\freigabe2 /persisten:no thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Das Problem ist immer dann wenn die Batch den gleichen Namen hat wie ein Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynne 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Jungs, ihr seid klasse...das war das problem...jetzt läufts. merci für die beiträge Lynne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.