Luda 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, folgendes wir haben einen 2003 Server sowie XP-PRof Clients SP2 Ich kann mich ohne Probleme auf den clients in der domäne anmelden. Einen rechtscklick auf Arbeitsplatz > erweiter steht dann auch bei typ servergespeichertesProfil. Ich bekomme aber einen komplett neuen Desktop bei der anmeldung angezeigt. ´Zum test habe ich einen Ordner auf dem Desktop erzeugt, der ja dann auch auf den anderen REchner zu sehen sein müsste?? Oder?? was mache ich falsch? wo liegt der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Kommt den beim Abmelden eine Meldung à la "Ihr servergespeichertes Profil konnte nicht gepsiechert werden, ..." oder so? Kommt beim Anmelden eine ähnliche Fehlermeldung? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 nein, kommt nichts! Diese meldung kam nur bei einem client! das habe ich dann so gelöst wie hier http://www.mcseboard.de/archiv/28/2004/05/1/13799 mit dem dword wert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 es funktioniert bei einem Rechner. Ich weiss allerdings nicht warum. Eines könnte sein, es ist der einzige der noch nicht SP2 drauf hat. Allerdings werden die Profile nicht in dem ordner abgelegt, in dem sie sein sollen, sondern in einem anderen. Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?? Liegt das Problem bei den Clients?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.