MeGrint 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Servus zusammen, ich hab da mal ne Frage ;-) Ist es möglich sich auf einen Sitecom 4s DSL Router einzuwählen um ihn quasi fern zu administrieren? Hab zu dem Thema bei Google nichts brauchbares gefunden, da hab ich mir gedacht frag ich mal hier. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi. Lade dir hier das passende Manual für dein Modell herunter und lies dir den Punkt "Fernverwaltung" durch. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 thx *g* aber das hatte ich schon getan. Lief aber trotzdem nicht. Mittlerweile gehts und das Warum ist mal wieder was zum lachen. Ich hab bei uns hier in der Firma verboten direkt IPs anzusurfen. Und da hab ich den Salat. Von zu Haus aus ist das überhaupt kein Problem ich komm super drauf und kann "Wilde Sau" spielen. Warum ich damals verboten hatte IPs anzusurfen weiß ich jetzt auch nicht mehr, deshalb hab ich den Punkt nu wieder rausgenommen. Aber eins kann ich jetzt sagen. So ein Nagel im Kopf tut verdammt weh *g* vor allem wenn er so lang ist wie der den ich drin hatte :D In diesem Sinne Greetz MeGrint Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Solange sich der Nagel noch ohne Gefahr wieder ziehen lässt... ;) :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.