spiderlan 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, ich habe hier ein Problem, welches ich selbst eigentlich nicht so richtig glauben kann. Auf einem noch ziemlich frisch aufgesetzten 2003er SBS habe ich diverse Clients in der Serverdomäne, zwei in einem vorgelagerten Netz und eine LinkSys Datensicherung laufen. Die Clients sind vom Server ohne Probleme erreichbar (Remote Desktop etc.), auch andersrum geht alles. Die Kiste läuft einfach super. Jetzt das Problem: Will ich vom Server als DomAdmin auf die Admin$ Freigaben (oder andere) der Clients zugreifen - geht nicht. Fehler: Mit dem angegebenen Benutzer dürfen Sie nicht auf diesen Client zugreifen. Auf dem Client sind die DomänenAdmins in die Gruppe der lokalen Admins eingetragen und das ober****e ist: Auch auf die Clients, die nicht in der Domäne sind, komme ich nicht drauf. Und damit auch nicht auf meine LinkSys Datensicherungs Hardware. Testweise hab ich schon mal einen Ordner für "Jeder" mit Vollzugriff freigegeben - ohne Erfolg. Greift man aber von einem auf einen anderen Client zu geht das ohne Probleme. Danke für Tipps schon jetzt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.