peggybarnie 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, habe ständig mit Fehlern bei der CRC-Prüfung zu tun, sowohl bei Downloads als auch bei eigenen komprimierten Dateien. Dabei passiert es durchaus, wenn ich den Vorgang mehrmals wiederhole es auf einemal fehlerfrei läuft. Nachdem ich schon einiges darüber hier im Internet gelesen habe, prüfte ich zuerst meine IBM-Platte mit DFT32, keine Fehler. Dann habe ich mit InCD direkt auf die CD-Ram geschrieben, tauchen die gleichen Fehler auf. Jetzt habe ich mir eine externe Platte mit Firewire angeschlossen, auch dabei passiert es. Zum Schluß habe ich jetzt mit DOCMEM meinen Speicher geprüft, auch der soll in Ordnung sein. Hat noch jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen kann? Außer neuen PC kaufen fällt mir nichts mehr ein. Gruß peggybarnie Ps: Habe eine Kurfassung meiner Konfiguration eingefügt kurzbericht_041026.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, wie erfährst Du von den CRC Fehlern? Sind alle Downloads betroffen? IE, Mozilla, FTP client etc.? Gehst Du über das Modem online? Was ist das für ein Gerät? Dazu ist im Netz so gut wie nichts zu finden :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
peggybarnie 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, hab wohl ein Hardwareproblem, testen des Speichers bringt Fehler z.B. über Memtest. Ich habe daraufhin den Speicher getauscht und einen neuen eingesetzt. Aber er meldet immer noch Speicherfehler. Kann das BIOS zerstört sein? Ich glaub muß mir wahrscheinlich einen neuen PC kaufen, denn MAINBOARD traue ich mir nicht zu tauschen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.