Dr Watson 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem XP Image - allerdings ohne Bluescreen - das deutet ja doch auf einen Hardwarefehler hin. Was da half, war im BIOS das ACPI zu deaktivieren. Ist vielleicht einen Versuch wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, ich mache den Beitrag wieder auf, in der Hoffnung es hat jemand eine Lösung auf das schon von meinen Vorgängern beschriebene Problem. XP SP2 bootet mit Cursor auf schwarzen Grund XP CD bootet, Abfrage der Treiber und dann ebenfalls Cursor BARTS PE das gleiche Die HW wurde "fast" komplett ausgetauscht, bis auf die CPU (AMD XP 2400) Also, neues MOBO, neuer RAM, neues PSU,andere Graka, andere HDD ????? Ich versteh das nicht, kann das die CPU sein ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Fehler (?) gefunden !! Beim initialisieren warten bis die Aufforderung F6 drücken kommt, dann F5 drücken, bis die Auswahl des zu instgallierenden PC´s kommt, dann ACPI PC auswählen und nun klappts auch mit dem installieren. Warum weiß ich nicht, aber es geht :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.