Bersercer 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Boarder ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie kann ich die logos und System Hinterund bilder ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 du meinst die boot-grafiken? oder das hintergrundbild deines desktops? googele mal nach diesen stichworten, dann findest du 100000000 treffer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja was meinst du genau damit Desktop oder Loginfenster oder die Hintergründe beim hoch- bzw. herunterfahern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bersercer 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Entschuldigung es war mein Fehler, ich habe mich Falsch aus gedrückt..... *grml* Ich meinte den Balken auf der linken Seite, wenn man den Start Button drückt, wo " Windows XP Prof." drin steht . Der einen Blau Schwarz verlauf hat. MFG Bersercer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn du den Windows XP STil hast kannst du auf dem Desktop rechtsklicken und dann Eigenschaften wählen. Dort unter Dartellung kannst du einige Effekte etc. einstellen probiers mal und sag ob das in deinem Sinne war greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 uuh, ich hatte mal ein tool, das diese grafik ändert, keine ahnung wie das hiess, da konnte man statt "Windows XP" sogar andere texte hinterlegen. weiss leider nicht mehr wie das tool heisst. aber unter freeware.de suchen nach "kernel tool" usw. könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.