ITMike 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo zusammen. Ich suche nach einer Lösung um ca 10 Usern, welche sich an unterschiedlichen Orten befinden und die an einem Projekt arbeiten eine gemeinschaftliche Oberfläche zur Verfügung zu stellen. Das erste was mir durch den Kopf ging war MS SharePoint Portal Server was aber auf Grund der hohen Kosten nicht in Frage kommt. Die SharePoint Services gibt es soweit ich das herausgefunden habe nicht einzeln und sind nur in Verbindung mit dem SBS verfügbar. Der SBS scheidet aber aus, da eine vorhandene Domäne einen SBS Einsatz ausschließt. Hier ist also eine Lösung gefragt, die einfach zu verwalten ist, in einer vernünftigen Relation (Preis/Leistung) steht und nach Möglichkeit Platformunabhängig (Webfrontend) ist. --------------------------------------------------- Da ich nicht genau wusste in welches Subforum ich diesen Post schreiben sollte hab ich das mal hier gepostet. Sollte das nicht den Vorstellungen der Admins entsprechen bitte ich um Nachsicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 SharePoint Services sind auch beim Windows Server 2003 Standard und Enterprise mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wo sollen die denn bei 2003 Server mit dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
old_di 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 wäre nicht eine lösung über die sharepoint-services bei schlund und partner , 1 un1 denkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab ich mich noch nicht mit befasst. Muss ich mal schauen wie es dann mit der Kontrolle aussieht und mit den Zugriffsberechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 sorry, war mein fehler, die musst du dir extra runterladen http://www.microsoft.com/windowsserver2003/technologies/sharepoint/default.mspx aber sind halt bei der w2k3 server lizenz mit dabei. kostet nix. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.