Coolsero 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Leute, wir wollen uns nun einen beamer zulegen und nun wollte ich mal wissen welche Marke ihr mir empfhelen könnt ??? Es sollte mit dem Gerät schon möglich sein ein Bild an der Wand zu erzeugen welche etwa 2-3 x 2-3 Meter entspricht und dazu auch noch gut erkenbar ist ( Schärfe ) !! Das ding soll in einen Schulungsraum !! Könnt ihr mir da ne Marke empfehlen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, hab mich mal kurz bei nem Kollegen schlau gemacht (pa-verleih-onkel) und der sagt, dass das Gerät wohl super wäre. http://www.benq.de/Products/Projector/index.cfm?product=357&page=specifications Ziemlich hell, lange Lebensdauer, sehr leise und gute Auflösung. Der Kontrast wär auch sehr gut. Eine lange Lebensdauer ist denke ich mal auch wichtig, wenn man sich überlegt was so eine birne neu kostet. :rolleyes: Hoffe das hilft dir weiter. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Jo, Benq, ehemals die Acer Geräte kann ich auch wärmstens empfehlen. Klein - leise - hell - 'kalt' - einfach gut. Auch wenn es heute kaum noch andere gibt solltest Du immer einen mit der DLP Technik holen (Abgedichtete Optik - somit keine Schmutzentwicklung im Hitzebereich und somit kein Einbrennen von Staub). Die Lampenlebensdauer der Benq's sind auch super und die Preise für neue Lampen sind günstiger wie bei den meisten Anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich habe mich vor einigen Jahren mal für ein Produkt der Fa. Liesegang entschieden und bis heute nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Schau dir doch Tests an.... Die hier sind wirklich sehr ausführlich: http://www.cine4home.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.