Fruranski 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Im SBS2003 ist on den Sharepoint Services ein Helpdesk applet Jeztz habe ich einen normalen W2003 Server und die Sharepoint services auf einem anderen Rechner installiert. Es funktioniert alles klassse allerdings ist das Helpdest applet im Sharepoint nicht drin. Ist es möglich dieses applet aus dem SBS Sharepoint auf herauszukopieren.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Kann es sein, daß Dein HD-Applet im Sharepoint Portal Server ("ich koste Geld") drin ist und nicht in den Sharepoint Services ("Ich bin kostenlos")? Dann hättest Du ja die Erklärung ;) 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, der Sharepoint Server ist nicht Betandteil von SBS2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.