mamun4o 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hi an alle, möchte in meinem ersten Beitrag im Forum meine aktuellen Erfahrungen mit den beiden Prüfungen mitteilen. Erstmal möchte ich sagen, das ich das Board sehr gut finde und mich für alle Informationen bedanken. Am 12.12.02 hatte ich die 210 und die Fragen waren zu 80% von Spirit, insgesamt war die Prüfung nicht so schwer wie ich mir dachte (war ja auch meine erste...:). Heute habe ich die 215 bestanden, da war fast nichts von Spirit drin, ist aber ziemlich gut für die Selbstschätzung, die Fragen auswendig zu lernen ist nicht gerade das beste. Es war viel RAS und Datenträger drin, fast keine Netzwerkschemafragen (ich meine die mit den Abbildungen), was mich gewundert hat, aber ich schätze mal es ist reine Glückssache was man kriegt. Ich hoffe jemandem damit geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, wer oder was ist dieses Spirit? Fragen, um sich vorzubereiten? Ich möchte demnächst die 215 machen und suche jemand als Lerngruppe oder zum Online austauschen. Wie stehts, hast du lust? Ciao Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamun4o 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Moin, Spirit ist Prüfungssimulation auf Deutsch, mehr erfährst du mit der Suchfunktion, wurde schon ne Menge gesagt. Was die 215 betrifft, die würde ich nur ungern nochmal machen :) , habe ich ja schon... @ all Hättet ihr bei der 215 erwartet, nach Round-Robin gefragt zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 @mamun4o Die Round-Robin Frage hatte ich auch bei der 215. M$ fügt immer irgentwelche Fragen von anderen Prüfungen dazu. Bei meiner letzten Prüfung (218) hatte ich 2 SQL-Fragen dabei. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hi @mamun4o was kam denn sonst noch so schwerpunktmäßig dran? Ich möchte die Prüfung ende Jan machen. Gruss Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Noch ein Tipp für Moon: teste dich unter http://www.schoe-berlin.de. Mehr als die Hälfte meiner gestriegen 70-215 konnte ich da üben. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi Claus, der Tip war gut, kann ich nur empfehlen. Eigent sich gut zum feststellen wo noch Lücken sind. Also nochmals Danke. Weitere Tips sind (bestimmt nicht nur von mir) willkommen. Gruß M Original geschrieben von Claus65 Noch ein Tipp für Moon: teste dich unter http://www.schoe-berlin.de. Mehr als die Hälfte meiner gestriegen 70-215 konnte ich da üben. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Möglicherweise sind Prüfungen oft 70 oder 80% Spirit, aber sie sind IMMER 100% Micro$aft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Framige 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi Leutz, ich bin neu hier im Forum und schreibe direkt meinen ersten Beitrag. Ich kann Claus65 nur bestätigen: hab heute die 70-215 gemacht. Mind. 50% kannte ich von http://www.schoe-berlin.de. Weitere 40% kannte ich von der Spirit. War ein Kinderspiel. Freitag kommt dann die 210 dran. Wünscht mir Glück... Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.