kuerbis 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 omg und das alles für diesen dummen hund, der auch noch mehr zeit in anspruch nimmt, wenn man mit ihm suchen will ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 minki ist auch nicht schneller, aber ich weiß normal auch wo meine dateien liegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 von der suchrutine ist es vollkommen egal ob ich nach musik dateien worddokumenten suche. dafür muss ich nicht noch einen klick machen. wildcards rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 @cat: Kann sein, daß der Eintrag erst bei Bedarf gesetzt wird. Teste doch mal, ob der bei Dir greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 @lian wie getz? selber setzen oder wie? Hey ich bin froh dass mein system so sauber läuft... Wer rettet mich wenn ich was kaputt mache? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ja, aber nur zum testen ... am besten also mit Virtual PC oder einem Testrechner. Wer Dich rettet? Na wir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi, habs ausprobiert, also neuen schlüssel erstellt und auch die funktion durch yes und no getestet und es funktioniert. *puh* Glück gehabt ist nämlich mein homerechner. Also wenn alles funktioniert ist das sicherlich hilfreich, aber wenn das eh schon wrack ist, hilft das dann noch? Weil das kann ich hier ja nicht testen, wir wissen ja nicht was er mit dem rechner gemacht hat. (nicht bös gemeint) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, so also die ganze Sache funktioniert so, dass unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState rechtsklick ins leere Feld unter den vier anderen Schlüsseln -Neu-Zeichenfolge als Name use search asst als Wert Yes oder No setzt. Typ wird automatisch REG_SZ sieht aber komisch aus in der suche wenn du das auf no setzt Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 @ cat-taurus: Danke für die Anleitung. Genau so sieht die Suche bei meinem Kumpel auch aus(wenn man den Wert auf "no" setzt). Werd´s mal beim nächsten Besuch ausprobieren. An Office kann es nicht liegen, da auf seiner Kiste Openoffice.org läuft(ähm...darf ich das in diesem Forum überhaupt sagen?? :shock: ). Ich weis, das es nicht das wichtigste Thema is wo gibt, aber ich kann auch nix dafür, dass er so scharf auf diesen "Kläffer" ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 @lace ja dann weißt du ja was zu tun ist ;) Auf yes setzen und gut, ansonsten erstellen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi! War nach langer langer Zeit mal wieder bei meinem "Sorgenkind". Hab das mit diesem Reg Schlüssel probiert(musste einen neuen erstelleb, da noch keiner vorhanden war) Leider hat dieser aber keine Wirkung gezeigt. Ich weis, dass es nicht das wichtigste Thame auf Erden ist. Sollte doch jemand noch eine Idee haben (außer format C: ;) )dann wäre ich über jeden Vorschlag dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kristian 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hast du schon unter Suchen, die bevorzugten Einstellungen ändern angeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 @Kristian schau mal auf der ersten seite, dieses Threads. Suche unten rechts den Link "Bevorzugte Einstellungen ändern". Dieser fehlt aber bei ihm? Wir werfen hier sicherlich nicht mir Registryänderungen um uns, wenn es auch anders geht. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ja, da hilft wars***einlich nur eine Neuinstallation. Aber der Aufwand lohnt mir nicht.Muss er halt ohne sein Wauwie auskommen. :) Dank nochmal an alle für die Hilfe :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.