behles 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo, schaut euch mal diese Seite an www besucher rekord.de.vu Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hihi, meine fr***e- wenn das keine Besucherzahlen sind*g* wenn ich mir angucke... das sind zahlen, die erreicht das board, selbst an schlechten Tagen, an einem Tag- ich glaub nen halber reicht auch *g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 URL leicht modifiziert. Sehe nicht ein, warum wir so einen Unfug unterstützen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Lian URL leicht modifiziert. Sehe nicht ein, warum wir so einen Unfug unterstützen sollen. Hmm. Danke Lian für die URL-MOD. Musste in der Adresszeile meines schönen Firefox 2 mal tätig werden, um die richtige Seite zu erhalten... Naja, kann um diese Uhrzeit passieren... ,-> PS: Zu diese schönen Seite: Under Construction? Sinnlos? Kein Erfolg? PPS: 3x JA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.