Flare 12 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, im zuge einer datenübernahme in ein neues warenwirtschaftsprogramm hab ich eine frage. Ich les die Daten mit Access aus um diese dann in csv zu exportieren. Soweit klappt das auch ohne probleme. Mein folgendes problem will ich anhand der folgenden beispieltabelle schildern. spalte1-- spalte2-- spalte3-- spalte4 3000---------xxx-------1----------4 3300---------yyy-------2----------1 3434---------zzz-------3----------2 4343---------aaa------4 ----------3 das sind jetzt einfach mal 4 spalten die ich mit access abrufen kann, wobei die 2te keinerlei bedeutung für mein problem hat. Es geht hier um die spalte3,4 und 1 In der Splte 3 sollten die zugeordneten Wert der spalte 1 aus dem vergleich mit spalte 4 stehn. spalte1----spalte2--spalte3 3000---------xxx------3300 3300---------yyy------3434 3434---------zzz------4343 4343---------aaa-----3000 hoffe anhand der tabelle ist es jetzt einwenig mehr verständlicher. nach der auflösung wär die spalte 4 nicht mehr notwendig Ich weiss leider nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Falls jemand ein bischen ahnung von der materie hat würd ich mich über eine antwort oder email freuen. mail@mail.mail Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Flare: deine Mailadresse habe ich mal gelöscht. Da wir gut besucht sind, wenn es um Suchmaschinen etc. geht, könnstes du schnell ein Opfer von Spam werden... Ansonsten PN oder per E-Mail Button thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 jop war mir der gefahr einwenig bewusst deshalb auch eine private genommen. ist aber auch besser so.. dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.