Whitewater 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Board, ich habe mir eben einmal den neuen Microsoft Fingerprint Reader angeschaut. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können und kann mir sagen, ob der auch für den Login an einer Domäne funktioniert (auch, wenn Microsoft dies nicht empfiehlt)? Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfsc 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, wenn Du eine Antwort weisst auf das Problem wäre ich Dir für einen Hinweis sehr sehr dankbar.... Ralf (Stolzer Besitzer von insgesamt 8 MS FingerPrint Readern) ohoh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbecker 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mit der freien Version von GrFinger (einfach googlen) kann man sich auch an einer Domäne anmelden. Dazu muss man das Programm "DPAgnt.exe" aus "C:\Programme\DigitalPersona\Bin" als Dienst starten, sonst funktioniert die erste Anmeldung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.