rolux 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Tach zusammen, beim Installieren von SP4 erscheint immer die Fehlermeldung c:\winnt\system32\ipnathlp.dll ist geöffnet verbunden mit der Aufforderung, alle Anwendungen zu schließen. Ich habe aber alles zu. Es kann m.E. also nur ein Dienst sein, der die ipnathlp.dll in Gebrauch hat. Aber welcher Wie soll ich das Problem lösen ? Kann mir jemand einen Tip geben? Ich wäre ihm sehr verbunden. rolux Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi! Hast du evtl. die Internetverbindungsfreigabe aktiviert (ICS). Ich glaub die DLL hat was mit selbiger zutun. Kannst auch im Taskmanager schauen welche Prozesse noch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolux 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Daniel, zunächst mal DANKE für Deine Hilfsbereitschaft. Tja, da laufen eine ganze Reihe von Diensten, welche mit dem Netzwerk zu tun haben bzw. haben könnten. ICS ist allerdings nicht darunter, weil ich es nicht brauche. Die laufenden Dienste hab ich mal als .txt angefügt; vielleicht kannst Du mir 'nen Tip geben, welche Dienste ich - wenn auch nur temporär - deaktivieren könnte. Gruß, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darty 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter! http://oval.mitre.org/oval/definitions/sql/OVAL1997.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolux 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich werde w2k neu installieren, das System ist beschädigt (wie kömmt's ?) und es fehlen merwürdigerweise plötzlich auch Dateien. Naja, außer Zeit kostet det nüscht :-) Also nochmals vielen Dank und bis die Tage mal, rolux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.