Cifer 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Moin, ich hab das so n Problem... ich würde nur zu gerne eine CSV Datei machen welche als Texttrenner "..." bentutzt. Ich hätte gerne dass jedes feld egal was drinnen steht in "..." steht. Also zb. "1","Mr. Eins","Einerstrasse","2004/01/01" "2","Ms. Zwei","Zweierstrasse","2003/01/01" kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden mit MS Excel... Das schöne ist, mit OpenOffice Tabellenkalk. kann ich "..." benutzten, habe aber leider immer das Falsche Textformat sodass die Umlaute am schluss falsch dargestellt werden. Danke im Vorraus MfG Cifer Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Als von sich aus kann Excel das nicht. hier steht wie's mit einem Makro geht http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;213448 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cifer 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Danke danke danke :) genau das was ich gesucht habe.... schönen Tag noch MfG Cifer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.