Hilten 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi Boardler Hat von euch einer Erfahrung mit Astranet, mich interessiert wie schell und wie Teuer es ist. Eine Kollegin hat nur ISDN und keine Möglichkeit auf DSL .Ich möchte gerne wissen ob man mit dieser Verbindung (Internet via Satellit) arbeiten kann. Sie möchte gern mit Citrix oder VPN von Zuhause aus, in der Firma arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightwalker_z 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Es gibt schon Anbieter für InternetViaSat. Nur es ist schweineteuer. Du brauchst dein ISDN ja für den Upstream. Die Minutentarife bewegen sich meines Kenntnisstandes ungefähr bei 5c Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hatte Skydsl von Strato. Wie gesagt ne rückleitung brauchst du. Macht schon spass sachen mit 4 o. 8Mbit zu saugen *g* Mehrbenutzerdienst habe ich nicht ausprobiert, war eine einzelplatzlösung. Es giebt aber auch lösungen bei denen du keinen rückkanal brauchst. Da geht up und downstream via sat. Für 1500€ einrichtungsgebühr und volumenabrechnung kann man sich den spass auch kaufen. aber ich denke für 1500€ kann man lange per isdn online gehen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hatte das glaube ich schon mal gepostet! Also du brauchst eine kleine extra Satelitenschüssel, die z. b. auf eutelsat ausggerichtet ist dann brauchst du isdn als d-kanal wie gesagt rückkanal und du brauchst ein digitales lmp also wird die ganze geschichte sehr teuer so wie wir das mal ausgerechnet haben wirst du bei ca. 60-65 € im Monat als Grundgebühr schon liegen! Aber das würde schon gehen aber für was dafür kannst du genauso auch nur ISDN nehmen ist nämlich genauso schnell! Denke mal das du die Verbindung mit Citrix über VPN machst und da ist dein ausgang genauso schnell wie dein eingang also weil ja logisch du nur den D-Kanal als rückkanal also als Datenkanal hast! Letzter Schluss wenn du große Downloads hast dann rentiert sich das schon würd ich sagen aber der upload ist genauso schnell wie nur isdn! Hm weiß nicht ob dir das weiter hilft! Aber wenn du noch was wissen willst dazu frag ruig! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.