mrdmh 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Das mit den einzelnen Ports ist ja ganz nett. Aber was macht eigentlich eine Firewall? Soweit ich weiß blockt eine Firewall bestimmte Ports, um externe Zugriffe zu verhindern. In den TCP/IP Eigenschaften unter W2K lassen sich auch bestimmte Ports ausschalten. Aber welche Ports sollte man blocken bzw. welche nicht um einen Rechner im Netzwerk zu schützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 @mrdmh: Keine Overtakes Mach Dir einfach einen neuen thread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Weiß jemand wo es eine Portliste als Excel-Tabelle gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 öff, mausrutscher - sollte nich hierhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hallo also wenn ich ports suche dann geh ich da hin http://www.iana.org/assignments/port-numbers mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Danke für die Antwort. Der Link ist ja oben weiter oben schon mal beschrieben, ich such aber ne Liste im Excel-Format oder ähnliches. Hat da jemand was geschicktes? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.