Blackbase 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, ich habe einen User, bei dem im Outlook neue Termine nicht in blau schrafiert sondern nur als grauer balken erscheinen ???? Erst wenn ich auf die Aktions Button drücke steht er richtig drin, also bitte nicht falsch verstehen, nicht als gebucht sondern zur voransicht. Manchen Termine verschwinden ganz, bei anderen bei denen Zeitliche verschiebungen sind pasiert nichts, das heisst sie werden nicht verschoben ???? Client : WinXP - Outlook XP mit Office SP3 Exchange2000 auf W2k Server SP3 Kann mir da jemand weiter helfen ???? Hat jemand einen Tip ?? danke Blackbase Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hi, vielleicht stimmt was mit der serverzeit nicht?! Ich würde mal checken, ob die Maschinen die gleiche Zeit haben und eventuell einen ntp Server konfigurieren. net time /? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbase 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Die Uhrzeit ist gleich, die wird übers Netzwerk abgeglichen. Was gibt es noch für möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hast du die Einstellungen im Outlook geprüft? Extras/optionen/Einstellungen/Kalenderoptionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbase 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Mhhhh, da habe ich auch schon nachgeschaut, war auch alles in Ordnung. Habe jetzt das Profil komplett gelöscht und neu angelegt, hoffe das es so funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.