BrainBug 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Moin zusammen hänge hier nun schon seit geraumer Zeit an einer unattended installation von Windowx Xp. Es klappt soweit auch alles wunderbar bis auf einen kleinen Schönheitsfehler. Und zwar sagt mich das system nach der Installation, das nun die Bildschirmeinstellung optimiert wird, und ich muss mit Enter bestätigen. Danach zählt er 30 Sek. runter und führt dann die Inst. fort. Ich habe in der .sif alles sowiet eingeben auch den ganzen Bildschirm krimbimsel. Meine frage ist nun wie ich diese bestätigung umgehen kann. MfG Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Ralph, willkommen im Board. :) Hast du diese Angaben schon probiert. [Display] ConfigureAtLogon=0 AutoConfirm=1 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ist zimlich einfach, folgendes in die winnt.sif eintragen: [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1280 YResolution=1024 Vrefresh=85 Gruss Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hiho, >Vrefresh=85 falls das der Monitor kann. *fg* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainBug 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 He vielen dank für die schnelle antwort das sicher mein berichtsheft für diesen monat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainBug 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Leider haben euere beiden Tips nicht funktioniert es kommt immer noch die meldung das windows probiert die monitor einstellung anzupasse. und wartet auf ein enter Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Erkennt XP deine Grafikkarte und hat den passenden Treiber ? Sonst probier die Minimaleinstellungen. [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=60 ConfigureAtLogon=0 AutoConfirm=1 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainBug 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hatte ich genommen müsste aufjedenfall passen, verzweifel solangsam ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Welche Grafikkarte erkennt XP mit welcher Auflösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainBug 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Sache ist das es in einer Vm Session läuft daher kann ich es ihm vorgeben was er kriegen soll und daher müsste es mit allen einstellungen passen nehem aber immer die minimal konf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.