cwe 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem P2P-NW mit 10 WinXP Prof. SP1 Rechnern. Ein Rechner dient als "Daten Server" die restlichen 9 sind Clients mit Netzlaufwerkverbindungen auf dem Server. Ping und Netzlaufwerke funktionieren einwandfrei. Wenn ich mir aber die Arbeitsgruppen PC`s über die Netzwerkumgebung anzeigen lassen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Auf Privat kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden sie sich an den Admin...... Der Server ist nicht für Transaktionen konfiguriert. Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MFG & Dank Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darty 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Versuch es doch mal mit der Suche des Boards! Hier gibt es schon masenweise Beiträge zu Deinem Problem. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.