DonB 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Zusammen, ich habe einen W2K3 2Node Cluster, dieser funktioniert auch tadellos. Ich habe vor kurzem in jedem Cluster eine weiter Netzwerkkarte eingebaut und auch installiert. Diese zusätzlichen Netzwerkkarten sollen nur den Heartbeat machen. Windows sieht die neue Netzwerkkarte und ich kann sich auch konfigurieren, jedoch sehe ich sie nicht im Cluster Administrator. Da sehe ich weiterhin nur meine beiden uhrsprüngliche Nics. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun kann, damit die neue Netzwerkkarte im Clusteradmin sichtbar wird? PS: es wurde in beide knoten je eine neue Nic eingebaut und beide werden vom Clusteradmin gesehen. Danke und Gruß Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 PS: es wurde in beide knoten je eine neue Nic eingebaut und beide werden vom Clusteradmin gesehen. ich meinte natürlich werden nicht in Clusteradmin gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.