MurphY MacManus 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hi! ich muss demnächst einen vortrag über netzwerk topologien halten (vor der gesamten GF) und hab jetzt ein problem... das mit der hierarchischen topologie will mir einfach nicht in den kopf. kann mir das einer erklären oder gegebenenfalls ein kleines visio-modell basteln? ;) wär echt sau cool...hab im netz leider nix richtig verständliches gefunden...ihr seid meine letzte hoffnung! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi. Der eigentliche Begriff dafür nennt sich "Baum-Topologie". Entsteht sehr oft bei großen, gewachsenen Netzen und setzt sich zumeist aus mehreren "Stern-Netzen" zusammen. Ein Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerktopologie Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 deswegen werd ich wahrscheinlich auch nichts gefunden haben weil ich immer unter hierarchische topologie gesucht hab...ich schau mir deinen link mal durch dank dir! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.