Dott 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi Ich muss hier bei 20 Rechner Office 2003 aktivieren, nur leider geht das nicht! Ich habe den Proxy im Internet Explorer eingestellt aber es geht nur über Telefon. Es kann nur am Proxy liegen. Wie kann ich das Problem lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Vielleicht fehlt Dir der DNS vom ISP oder lokaler DNS Server in der TCP/IP Konfig auf den Clients. Ich kenne ja Deine Konfig und Netzlandschaft nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, gibt es denn eine Fehlermeldung? Hast Du denn genügend rechte für den Proxy? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dott 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das Problem ist das keine Abfrage von Benutzername und Passwort kommt. FM = es konnte keine Verbing hergesttelt werden. Internet sürfen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 so , nun ist wohl mehr Information über die Netzlandschaft nötig. wie geht ein CLient ins Internet und wie steht der Proxyserver im Netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dott 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Der Client meldet sich am Proxy an, über den er auch ins Netz geht. Wir setzen Benhur II als Router und Proxy ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.