Cosi 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 CG zur bestandenen Prüfung. Essen gehen ist auf alle Fälle eine gute Wahl. Wenns kein Schwein oder andere fettige Speisen sein dürfen, probiere es doch mit Fisch oder Geflügel. Ärgerlich ist nur, das du dir einen hinter die Birne kippst und deine Mutter beim Wasser bleiben muss:) Oder du trinkst Wodka und lässt ihn dir in einer Minerallwasserflasche geben, dann fällts nicht auf:) Auf alle Fälle viel Vergnügen. In DDorf lässt es sich gut feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hm kenn mich auch nicht unbedingt oben in eurer Ecke aus! bin mal vorbei gefahren aber das wars dann! Aber ich würde empfehlen in ein nettes sushi-Restaurant zu gehen! Das kommt immer gut an! Gruß Andre ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 wenn meine ellis nur genauso auf sushi etc stehen würden wie ich *anfängt zu sabbern* naja, hab gestern meine eltern einladen wollen, aber hab direkt nen korb von meiner mum bekommen. klasse was?! naja, wofür gibt es freunde, die am Wochenende das mit mir begießen wollen?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Recht spät aber ich gratuliere Dir auch nochmal zum wechsel! Und in Düsseldorf find ich das Lousianna ganz supi aber komm halt nur ganz selten hin! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Gestern war ich endlich es feiern *kopf festhält* ;) vielen dank euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Meine Eltern sagen auch immer Spar dir dein Geld Jong du hasts nötiger wie wir!! Aber ist doch in Ordnung Hauptsache mal die Sau raus gelassen! Hab letzte Woche auch einen Festvertrag bekommen! Bin auch voll Happy!!!!!!! Hat sich also gelohnt mein Hobby zum Beruf zu machen ;) !!! *freu* *freu* *freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Andre PS: das hab ich am WE natürlich auch gefeiert *kopfsäusel*! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.