sascbo 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hab den Speicher gestern ca. 10 Stunden mit Mem Test gecheckt. Hat keinen Fehler gefunden! Naja, ich werd's dann wohl nochmal mit goldmemory probieren. Ein Waermeproblem duerfte es nicht sein, da der Rechner mit genau den selben Komponenten mind. 1 Jahr ohne Probleme lief. Hab ich ne Moeglichkeit das Netzteil oder Motherboard zu testen, ohne sie woanders einzubauen??? Danke fuer die superschnelle Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascbo 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ach so, da ist nix uebertaktet. Kann's evtl. was mit AntiVir zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Da gibt es eine einfache Möglichkeit das rauszufinden. Lass Antivir runter :) Besorg dir vorher ein anderes Virentool oder lass es erst mal ganz weg. So wie du schreibst hast du ja keine Daten mehr auf dem PC wenn du alles neu gemacht hast können auch keine Viren drauf sein. Wenn der Fehler trotz nicht installierten Antivir weiterhin da ist dann solltest du dich an die Hardware machen. Hast du was ausgetauscht an Hardware ? Vielleicht kannst du dir mal bei jemandem eine Grafikkarte ausleihen für ein zwei Tage um hier einen Fehler auszuschließen. Fehlerhafte Hardware zu finden ist eine langwierige Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Welche Anwendung bzw welcher Dienst nutzt die CPU den am intensivsten, wenn Du 100 % hast? Schau doch mal einfach nach nem Neustart in den Taskmanager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascbo 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 OK, danke. Ich werd mich heute Nachmittag mal wieder dran setzen, und melde mich dann nochmal hoffe mit einem Ergebnis... P.S. Ich glaub ich hol mir vorher ne Kiste Bier, damit ich's ein bisschen lockerer nehme wenn nix funzt ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascbo 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Sooo, ich habs endlich geschafft. Es war die Festplatte. Obwohl mit "checkdisk" und "drive fitness test" kein Fehler der Platte angezeigt wurde, war sie kaputt. Hab mir ne neue geholt und alles laeuft, so wies sein sollte. Dank euch fuer die vielen Antworten und Tips.... Gruss, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Tip: besorge Dir DAS Schweizer Taschenmesser: http://www.ultimatebootcd.com. Inhalt: u.a. alle aktuellen testprogramme der gängigen HDD-Hersteller, RAM - Tests u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.