alexstarke 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo Leute! Ich hab mal wieder eine Frage: Wie stelle ich es an, dass ein Anmeldescript, dass beim Client ausgeführt wird, beim ausführen nur das anzeigt, was den benutzer interressiert! ?!?! also Z.B die Infos, die man ihm mitteilen will!!?! echo HALLO %username% ! echo on if not exist \\www-server\NETLOGON\aktuell.txt goto noinfo start notepad \\www-server\NETLOGON\aktuell.txt :noinfo echo Mapping Network Drives.... if exist Z: net use z: /del net use z: \\www-server\Homepages net use y: \\www-server\download net time \\www-server /SET /YES echo Anmeldung an %logonserver% erfolgreich! Vielen Dank! pause So! Ich möchte jetzt beispielsweise nur angezeigt haben alles wo ein echo davor steht! Dazu könnte ich nun ein @ vor jede Zeile setzen! gheht dann auch! nur an W9x maschienen lässt sich das Script nicht mehr ausführen!!! Gibt es andere Möglichkeiten!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hi Alex ! Mach´s mal so: @echo off echo HALLO %username% ! if not exist \\www-server\NETLOGON\aktuell.txt goto noinfo start notepad \\www-server\NETLOGON\aktuell.txt :noinfo echo Mapping Network Drives.... if exist Z: net use z: /del >nul net use z: \\www-server\Homepages >nul net use y: \\www-server\download >nul net time \\www-server /SET /YES >nul echo Anmeldung an %logonserver% erfolgreich! Vielen Dank! pause Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Stimm ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.