Freeman76 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo ! Ich habe einen Win2003 Ent.-Ed. in meinen Netzwerk als Mitgliedsserver installiert. PDC ist ein Win2K Server. Seit der neue Win2003 Server im Netz hängt, wird mein 2000 Server nach 1-2 Tagen (Kann ich nicht genauer sagen) automatisch abgemeldet. Ich muss auf dem 2000er jedoch als Benutzer angemeldet bleiben (bzw. Arbeitsstation gesperrt), damit die Datensicherung ein Batchfile ausführen kann. Leider bin ich nicht immer vor Ort und kann mich nicht täglich aufs neue anmelden. Irgendwie scheint Win2K3 es für zu unsicher zu halten, wenn auf dem Win2000 Server immer ein Benutzer angemeldet ist.. :suspect: Ich konnte einen solchen Eintrag nirgends finden. Vielen Dank für Eure Hilfe ! Gruß Freeman Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Überprüf' mal ob der Server einen Reboot macht, z.B. nach einem Bluescreen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman76 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Einen Neustart macht er definitiv nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.