cschra 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, ich habe das Problem, dass meine Notebooks einfach nach dem Abmelden ihre IP Adressen vergessen und dann den Adapter auf "automatisch beziehen" setzen. Es handelt sich um Intel W-Lan Karten die fest integriert sind. Ein 3tes Baugleiches Notebook (welches ich auf die selbe Art und Weise konfiguriert hab, schluckt das ohne Probleme). Was ich dazu sagen muss: An dem Access-Point sind 4 Notebooks dran die Problemlos funktonieren. Es liegt also an den 2en. Ich bin total Ratlos und hab echt keine Ahnung warum und wieso! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Mir sind gerade neue Erkenntnisse gekommen: Alle 3 Notebooks sind betroffen (also die mit integriertem W-Lan).... Außerdem reicht es, die LAN Verbindung nur zu Deaktivieren! Ich bin nach wie vor echt Ratlos :( Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, hast schon mal bei Intel nach Treiberupdates für die Karten gesucht? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Okay ich habe jetzt als Workaround den DHCP angestellt (broadcast natürlich aus.....), trotzdem lässt mir das einfach keine Ruhe..... Es hat sich aber nun ein weiteres Problem eingeschlichen: Die Notebooks verlieren ihre connectivität...... Die Terminalserververbindung wird getrennt, und man kann Sie hinterher an der Stelle wieder aufnehmen..... Wiedereinmal bin ich Ratlos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.