snowman_x2 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi all, ich habe einen Computer in einer Domäne. Client: Windows 2000 Prof. SP4 Dienst - Automatische Updates läuft Wenn ich in der Systemsteuerung "Autom. Updates" öffne ist alles Grau unterlegt. Wenn ich den MBSA ausführe steht bei Automatische Updates "Automatische Updates werden auf diesem Computer über eine Gruppenrichtlinie verwaltet.". Das will ich aber nicht. Ich will meine Updates selbst verwalten, da ich mir einen Virenausfall, ... nicht leisten kann. Deshalb: Wo ist aber diese Einstellung eingestellt??!?!? In welcher Sektion der der Gruppenrichtlinie. Das müsste ich Wissen! Ich will das der Dienst Automatische Updates wieder funktioniert und der SU Server nichts zu sagen hat. Ich hoffe mir kann wer helfen. Danke Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Active Directory-Benutzer und -Computer -> Rechtsklick auf die Domain -> Eigenschaften -> Kartenreiter "Gruppenrichtlinie" -> Default Domain Policy -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Windows Update -> Automatische Updates konfigurieren -> deaktivieren Vorsicht falls noch andere Gruppenrichtlinien definiert sind, zählt diejenige, die prioritätswegen oben steht vor den darunterstehenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.