redbull 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo zusammen! Frage: was muss ich am ISA Server einstellen, damit ich mit dem ie6 über Port 10000 (Webmin) nach draussen komme. (Wenn ich den Server, auf dem Webmin läuft, in den Proxyeinstellungen im ie6 dezidiert ausnehme, funktioniert es). Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Du musst ein neues Protokoll einrichten und mit dem dann eine neue Protokollregel definieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redbull 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hab ich eben schon gemacht, dass ist ja das Komische daran. Im ie bekomme ich dann immer die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden". Ach ja und was mir noch aufgefallen ist, sobald eine URL einen Port hinten angegeben hat, taucht dieses Problem auf. Jaja, die Technik... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.