tgyssling 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit einem normalen Benutzer zu erlauben sich lokal an einem NT-Server anmelden zu lassen? Danke und einen schönen Abend tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ja, in den Benutzerrechten (im Benutzermanager) gibt es das Recht der lokalen Anmeldung. Da kann man eintragen, wer sich lokal anmelden darf. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 AAHH danke werd ich gleich versuchen. Hallo noch ma, und wenn das allerdings nicht klappt kann es sonst noch irgednwo einen Haken geben?? Sorry ich kenn mich mit NT leider nicht tiefgehender aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das klappt aber .... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, ne leider nicht. keine Ahnung was Cheffe wieder mal verbockt hat. Soll er sich damit rumärgern. Trotzdem Danek für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.