Lolli 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo zusammen, habe das Problem, das ich das Office XP Standard nicht registrieren kann. D. h. ich kann es zwar installieren aber nur ohne die Product-Key. Wenn ich diese eingebe, werde ich immer über ein Fehler 1608 informiert. Auf meinem PC befindet sich ein registriertes XP Programm (Home Edition). Wenn ich ein Programm wie Word oder Excel öffne sagt er mir, das ich die Product-Key eingeben muss. Gebe ich sie informiert er mich über den o. g. Fehler und beendet das Programm. Hoffe das jemand helfen kann. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, hast (bzw. hattest) Du andere MS-Office-Programme prallel (bzw. vorher) installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lolli 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo djmaker, habe vorher Office 2000 (Millenium Edition)gehabt. Habe dieses gelöscht. Dann ohne Office 2000 probiert, leider Fehlanzeige. Und beide Office gehen auch nicht zusammen, so das eines nur registriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.