Severinas 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallöchen miteinander, weiss jemand von euch wo unter Windows NT die Druckereinstellungen abgelegt werden? Es geht im konkreten darum, dass bei einem Kunden der Printserver abgeraucht ist und ich den Printserver so schnell wie möglich restoren möchte. Backup existiert -> das heisst ich habe auf alle Files zugriff! Gibt es da eine Möglichkeit den Printserver wiederherzustellen? wär sehr froh um schnelle Antworten.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 läuft denn der PrintServer gar nicht mehr hoch? ansonsten würd ich den server neu installieren falls es kein disaster recovery gibt... das backup wieder drüberbügeln... egal ob er hinterher fehler bringt ohne ende... dann mit dem printer migrator http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315983 die drucker in ein cab sichern und die kiste neu aufsetzten und mittels printer migrator wieder zurückspielen... fertig... ist übrigens ratsam öfter mal nen backup damit zu machen... er sichert alle... d.h. drucker... shares...treiber... seiteneinstellungen etc... gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.