Flatron0815 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, hab noch nicht so viel erfahrung mit Cisco und hab nun nen kleines Problem mit meinem 2503. Der Cisco hat die Standart konfig von Flash und RAM sprich 8/4 MB. Nun hab ich mir ein 16MB RAM Modul gekauft und eingebaut aber leider bootet dann der Cisco nicht mehr und gibt folgende Meldung in der Console aus "Parity Parity (control reg=0x608)Parity Parity (control". Hat irgendwer ne Ahnung was das bedeutet, eventuell RAM defekt??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum geschoben :) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hi, liegt an der parity. es gibt ram mit parity und welche ohne parity. (kannst ja mal google aufsuchen) denke also, das der ram nicht der richtige ist. -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.