Pipp 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi Ich bereite mich auf 70-291 und hab mir die dicke Grüne von MS Press gekauft, hab ich nur die beste Erfahrungen mit der Serie. Jetzt meine Frage ist ob es reicht oder hätte jemand einen guten Vorschlag für Zusatzliteratur? :-) Schöne Grüsse Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, prinzipiell reicht das in Verbindung mit einer ordentlichen Testumgebung und der angemessenen Zeit. Zusatzliteratur schadet aber nicht, Markt & Technik oder mitp zB bieten auch MCP Unterlagen an. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Hast Du den "Mitstreiter", die ebenfalls die 291 vor sich haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo In kurzen besuche ich so einen Kurs wo ich die MOC Unterlagen kriege, aber sehr loben kann ich sie nicht. So werde ich Kollegen die das gleiche machen auch haben, Testumgebung wird auch vorhanden sein. Aber ich gehe meinen eigenen Weg und will auf Nummer Sicher gehen dafür das mit der Lektüre. By By Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.