suza.paula 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich muss mich mal verbessern, nicht du bist gut, ihr seid gut. :wink2: Bis jetzt läuft er noch einwandfrei, hatte allerdings nicht viel Zeit es ausgiebig zu testen, dass heißt manchmal habe ich ziemlich viele Dinge gleichzeitig laufen und bin nebenbei noch im Web, außerdem muss ich den Test ja länger als eine halbe Stunde machen um zu sehen ob es wieder richtig läuft. Ich kann fast nicht glauben, dass es so einfach sein sollte? Dann hätte ich mir das formatieren ja sparen können.... :shock: ....aber trotzdem erstmal danke an euch, ihr seid klasse. :D Zitieren
suza.paula 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 :D Ich wollte euch nur sagen, das mein PC wieder läuft wie geschmiert, so wie ich es halt gewohnt bin. Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.