jo-schua 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, ich verscuhe mich gerade an meinem ersten exchange 2003. Das ganze soll auf einem Server 2003 (DC) installiert werden. Ich habe schon etwas im Handbuch gelesen und jetzt stellt sich mir die Frage wie muß die Domain lauten da über RUS ja die Mailadressen erzeugt werden. D.h. Domain = Domainnamen der Mailadressen z.b. meier@firma.de ?? Für ein paar Tips schon jetzt vielen Dank Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Uli, so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber ich versuche mich dennoch an einer Antwort. Du kannst ja im RUS mehrere Adressen vorgeben, wir haben z.B. eine Richtlinie, die Mailadressen entsprechend des Kürzels (also %i@domäne.de) sowie mit komplettem Vor- und Zunamen (also %g.%s@domäne.de) verteilt. Vom eigentlichen Exchange-Organisationsnamen ist das unabhängig. Hilft Dir das weiter? Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jo-schua 11 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja ich denke schon, ich habe nämlich die Domäne (Win 2003) anders genannt als unsere Internet Domäne. Aber wenn ich das über RUS regeln kann ist ja alles bestens. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.