futzi007 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber wie kriege ich ein 2k rechner an einen novell 3.12 server? Rettung wäre super schon mal danke Futzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi. Ich bin kein Novell-Spezi, aber grundsätzlich brauchst du auf der W2k-Kiste das Netzwerk-Protokoll IPX/SPX (der 3.12 beherrscht noch kein TCP/IP) und einen Novell-Client. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph62 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ein Novell Spezi bist Du Deiner Ansicht nach nicht, aber Du hast natürlich Recht ! Novell ist bei mir seid 8 Jahren der einzige Server der ohne Mucken läuft ..... Lade Dir mal von Novell den Netware Client runter ! Gruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
futzi007 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Merci, hat geklappt danke nochmal futzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.