w2kscout 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Guten Morgen!! Ich habe ein Problem!!! Ich habe 2 NT 4.0 Domänen. Alles lief supiieee, die Vertrauensstellungen waren beidseitig und es funktionierte auch alles. Nachdem ich die eine Domäne auf 2000 geupdatet habe, funst alles noch die nutzer in der Domäne können auf dem Fileserver arbeiten usw.; Doch wenn einer versucht von der NT 4.0 Domäne (W2k Clients) sich an die Win2000 Domäne anzumelden, dauert es verdammmmmmt lange. Ich denke mal es liegt an DNS. Aber ich habe auf den NT4-Domänen Clients den dns von der W2K Domäne angegeben. Aber es Dauert bis endlich die Anmeldung erfolgt. Wenn die Anmeldung erfolgreich war, läuft alles. Noch was die Domänen sind über Wan angeschlossen. Muss ich irgendetwas am dns machen und wenn was??? Oder ist es doch ein anderes Problem. Danke schon mal für die Antworten!!!! Michy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.