MHE 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, kurze Frage. Ich würd mal gerne wissen ob es feststellbar ist über welchen DC sich jemand in der Domäne angemeldet hat. Von wegen mal Auslastung anschauen. WIN2000 Umgebung mit 2 DC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 an der kommandozeile set eintippen da steht der logonserver drin gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi MHE, um Beispiel: Auf irgendeinem Server SERVER eine Freigabe Logs erstellen Auf allen Clients beim Anmelden in Script ablaufen lassen: net use L: \\server\logs echo %logonserver% >> i:\servers.txt net use L: /delete Wahrscheinlich reicht auch: echo %logonserver% >> \\server\logs\servers.txt und schon steht unter \\server\logs eine Datei, in die jeder Client beim STartvorgang den Namen seines DC reinschreibt. (Zumindest Theoretisch). Mit Excel könnte man es dann weiterbearbeiten. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHE 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Besten Dank für die Infos. Ich werde mir mal son Script basteln. :-) mhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.