Sigma 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, ich hab mich kürzlich dazu entschieden, die Taskleiste mal an den oberen Bildschirmrand zu verlagern. Bei einigen Programmen kommt es beim Start nun leider vor, daß genau die Titelleiste hinter der Taskleiste liegt. Wenn ich dann den Haken bei "Taskleiste fixieren" lösche, wird das Fenster nach unten geschoben und ich kann es problemlos verschieben etc.. Beim nächsten Start des jeweiligen Programms tritt der Fehler aber erneut auf. Wie kann ich das denn abstellen, langsam wird's wirklich lästig. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hm, da ich bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden habe und das auf die Dauer echt lästig geworden ist, bin ich wieder zum Standard zurückgekehrt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.