stoffel6 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo, nach einem CD-Rom Wechsel wird die neue CD weder im DVD-, noch im Brenner-Lfwk erkannt. Fehlermeldung vom Explorer nach aktualisieren DVD/CD: Datenträger ist unformatiert, Der Datenträger kann nicht gelesen werden ...... Eine andere CD kann immer nur nach einem Neustart des Rechners gelesen werden. Ein Wiederherstellungspunkt brachte nichts, da angeblich keine Systemdatei verändert wurde. Auch im Systemstart habe ich bereits alles abgemeldet was möglich war. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Stoffel6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarKing 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Ich habe gerade das selbe Problem, gibt es schon eine Lösung? In der Ereignisanzeige sind keine Fehler zu dem Thema zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mime72 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Das Problem scheint es ja schon etwas länger zu geben. Als ich habe den selben Spaß. DVD (original) wird einfach nicht erkannt und jede andere CD, auch gebrannte geht ohne Probleme! Bei DVD´s gibts etwas nettes, hatte als erstes DX9 in Verdacht und habe dies deinstalliert (downgrade zu DX8). Danach, welche Freude, die DVD läuft. Na gut zum Kunden - schei... war´s. Läuft doch nicht?!? Notebook wieder mitgenommen. Windows reparatur drüber gejagt- keine Veränderung, anderes Laufwerk rein - diesmal nur DVD-Player, DVD wird erkannt - ja toll und nun nochmal Neustart - zur Sicherheit! DVD wird nicht mehr erkannt!!! Ja toll alle anderen CD´s laufen nur dieses DVD-zeuch geht nicht mehr! Dienste nachgeschaut, Ereignisprot ist ohne Fehler (System sowie Anwendungen). DVD-Software ist PowerDVD 5! OS ist Win XP Home! IE 6 und aktuelle SP! Vielen Dank und MFG Mime72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.