Cyrano 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo! Ich muss den Verzeichnissdienst wieder herstellen, doch folgendes Problem bringt mich zum scheitern: Anmeldung über Verzeichnisdienstwiederherstellung: Der Anmeldedialog erscheint nach der Anmeldung nochmals und nochmals und so weiter. Melde mich mit dem lokalen Admin Konto an. Normale Anmeldung: lsass.exe Fehler Datei nicht gefunden. Doch nach einem Blick in dem Order Sysroot/Winnt von der Wiederherstellungskonsole befand sich die Datei LSASS.exe. Jetzt reichts aber. Bitte euch um einen Tipp mich wieder einloggen zu können. Kindly regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Beim Einrichten des Verzeichnisdienstes musstest Du ein extra Kennqwort eingeben, das zur Wiederherstellung des Verzeichnisdienstes nötig ist. Das musst Du eingeben, nicht das des lokalen Admin (es sei denn, die beiden sind identisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyrano 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Nach der Eingabe meines BN und KW erscheint der Dialog : Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen und gleich danach Einstellungen werden gespeichert dann bin ich wieder bei der Anmeldung. Es bestehen keinerlei Fehlermeldungen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.