tec 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Zusammen Macht es eigentlich sinn spanning tree auf 2 switchen zu nutzen oder soll ich es deaktivieren? Es sind 2 3560 mit poe, und 3 vlans gruss Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja, es macht sinn! Ich nehme an, das du beide per x kabel verbunden hast. wenn du jetzt mal gewollt oder ungewollt eine zweite verbindung hast, dann knallt es ziemlich. Was du machen kannst, ist der befehl portfast zu verwenden. Spantree nie ausschalten! mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die switche werden in 2 gebäuden stehen, die mit glas verbunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja, dann ist das eher unwahrscheinlich. Aber hast du einen nachteil, wenn du das drin läst? Ich denke nicht und wenn es dir eine sicherheit mehr gibt, dann ist ja gut. EV jetzt oder irgendwann kommt WLAN und da drüber passiert was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.