mullfreak 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, wie sicher einige bemerkt haben, ist der vierteljährlichen Aktualisierung des Action Packs eine Windows XP Professional SP2 CD hinzugefügt worden. Leider ohne Serials. Weiß jemand wie ich es dann installieren kann???? Grüsse Mullfreak Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Nutze doch den Key deiner XP SP0/SP1 CD. Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Liam, das hatte ich schon probiert. Da gibts ja zwei Serials. Aber keine der beiden passt auf die neue XP CD. Grüsse Mullfreak Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Sicher, das die offiziell sind? :suspect: Da würde ich mich mal an meinen MS Kontakt wenden. Off-Topic:Es heisst Lian ;) Kann es sein, das die Schlüssel von der Lizenz nicht passen? Corporate Key <-> Consumer Key? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Es sind eigene Schlüssel für diese Action Packs. Frag bitte deinen Partnerbetreuer. Der kann dir weiterhelfen. Mehr Support gibt es zum Thema Keys bei uns nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge