corner 11 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hat jemand schon einmal eine funkverbnidung zwischen pc und fernseher aufgebaut. ich habe eine radeon 7500 und sender und empfänger, leider bekomme ich kein bild. habe gehört es kann daran liegen, dass die radeon den s-video ausgang nicht freigegeben hat automatisch. oder hat sonst noch jemand gute tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Du brauchst den richtigen Treiber und musst die Auflösung auf 800x600 runterschrauben, mehr kann ein Fernseher nicht. Dann gibt die Karte das Signal an den TV Ausgang ab. Das muss natürlich im Treiber aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hi, was hast du denn genau vor? Willst du die Bilder vom Rechner auf den Fernseher senden. (es ist mit der Raedon 7500 nur dies möglich). Um die Anzeige entsprechend zu ändern musst du dann (ausgegangen vom neusten Treiber der ATI - Homepage). 1. Rechte Maustaste auf den Desktop - Eigenschaften 2. Den Reiter Einstellungen wählen und auf Erweitert klicken 3. den Reiter Anzeige anklicken 4. die TV funktion wie gewünscht einstellen. Ich hoffe es geht so. - bei mir läufts ;-) Erzähl mal wie es dir mit dem Funkteil ergeht! Hab davon schon gehört jedoch noch keinen praktischen Bericht gehört! Ist das teuer und wie ist die qualität bzw. die Reichweite... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 werde es mal ausprobieren. und dann hier berichten wahrscheinlich morgen früh oder nachmittag, danke für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.