aPit 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo zusammen, um nicht auf allen Rechnern (selbes Image) die neue Software händisch zu installieren suche ich eine Software mit der man den Installationsverlauf in ein einziges Packet verpacken kann. Hatte vor einigen Jahren für den SMS2.0 Server so eine Software, allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein. Die hat den PC vor der Installation und nach der Installation gescannt, alles was sich geändert hat wurde in ein einziges EXE File gepackt. Welche Software habt ihr im Einsatz bzw. könnt ihr mir Empfehlen. Liebe Grüße aPIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich kann dir aus guter Erfahrung ein komplettes Softwarepaket empfehlen, was eine solche Lösung inklusive hat. Allerdings ist das ne recht große Software, die nicht nur reine Softwarepaketierung und Verteilung managed, sondern dir gleich Netzwerkmanagement und alles rundrum in einem bietet. Wenn interesse an näheren Infos, dann bitte PN an mich, dann schick ich dir nen Link. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 und warum stellst du den link hier nicht rein? vielleicht ist die info für mehrere relevant oder willst du von jedem eine pn haben? gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich kann auch einen Link hier rein stellen, aber ich denke in diesem Fall ist das entsprechende Werkzeug durch seinen Funktionsumfang etwas weit gefasst. Gruss Carsten /Edit Hauptsache ich bekomme keine wegen Werbung dran. /Edit2 Hab den Link doch wieder raus genommen. Wenn doch Bedarf, dann per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, das klingt mir ganz nach WinINSTALL LE. Damit kannst Du MSI-Pakete erstellen und die dann mittels GP bei der Anmeldung der Clients verteilen. Ich selber habe damit noch nicht gearbeitet, aber ein Kollege von mir ist damit recht zufrieden. Musst mal nach WinINSTALL LE 2003 Googeln. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
aPit 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 @phoenixcp Kann dir leider keine PM schicken (muss mich da extra anmelden - funktioniert aber nicht). Kannst du mir bitte den Link per PM zukommen lassen? Besten Dank im Voraus aPIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 adminstudio von installshield kann man da auch benutzen . kostet aber was. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.